Das The Good Food-Team. Heute: Claudia

Claudia von The Good Food

Im Blog stellen wir in loser Folge Mitglieder unseres Teams vor, diesmal Claudia. Sie verkauft die leckeren, geretteten Lebensmittel im Laden, hübscht sie auf, sortiert und stapelt Warenlieferungen und berät im Hinblick auf eine faire Bezahlung.

Das The Good Food-Team. Heute: Florian

Im Blog stellen wir in loser Folge Mitglieder unseres Teams vor, diesmal Florian. Er hat bei The Good Food schon viele Aufgaben wahrgenommen, die sich auch danach richten, wie viel Zeit ihm die Schule lässt: von Bauerntouren über Lastenrad-Fahrten und Backwaren-Abholungen bis hin zur tatkräftigen Lagerarbeit.

Zum neuen Jahr: Das motiviert uns!

Frohes Neues

Ins neue Jahr starten wir mit einer großen Portion Optimismus und viel Lust aufs Lebensmittelretten. Wir haben die ersten Tage des Jahres genutzt, um einmal in uns zu gehen und Gründe zu sammeln, warum uns unsere Arbeit so begeistert. Eine Auswahl.

Winterliche Rezeptesammlung

… die man sich auch nach Weihnachten noch schmecken lassen kann. Die Tage werden wieder länger und wir starten in ein neues Jahr: mit viel Hoffnung und fünf neuen Soul Food-Rezepten aus geretteten Lebensmitteln sowie vier Keks-Inspirationen aus der Adventszeit, um Euch das Warten auf den Frühling zu versüßen — alles mit Liebe ersonnen von Köchin Jule Schacht.

Das The Good Food-Team. Heute: Stefan

Stefan vor dem Büdchen Casablanca in Sülz

Mehr als 80 Ehrenamtliche engagieren sich bei The Good Food. Hier könnt ihr uns besser kennenlernen: Im Blog stellen wir euch in loser Folge Mitglieder unseres Teams vor. Diesmal haben wir mit Stefan gesprochen. Er macht zweimal die Woche Ladendienst, einmal im Ehrenfelder Laden, einmal im Büdchen Casablanca in Sülz, und fährt mindestens einmal im Monat mit auf Bauernfahrt. Was ihn daran begeistert, hat er …