Muffinköpfe – wo gibt’s denn sowas?!

Muffinköpfe

Schoko, Zitrone oder Blaubeere – die leckeren Reste retten wir nunmehr seit Dezember 2017 regelmäßig vor der Tonne.

Deine Torte, wo wir die Muffinköpfe regelmäßig abholen dürfen, lässt so die Herzen aller Naschkatzen bei The Good Food höherschlagen. Die Muffinköpfe werden bei der Produktion von Cupcakes abgeschnitten, um einen bedruckten Marzipandeckel aufzusetzen. Ein großes Dankeschön an Deine Torte, dass wir eure Reste vor dem Müll bewahren und unsere Kunden damit glücklich machen können!

Muffins machen kreativ

Unsere Kunden überraschen uns mit immer neuen Ideen: Köstliche Pralinen lassen sich beispielsweise aus den Muffinköpfen zaubern oder auch Muffin-Rhabarber-Cheese-Creme-Burger. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt! Sie schmecken aber natürlich auch pur hervorragend.

Eine kleine Sünde wert – Lebensmittel retten mal anders

Auch nicht abgeholte oder reklamierte Torten, Cupcakes oder Brownies retten wir regelmäßig gemeinsam mit der Online-Konditorei.
Deine Torte fing 2009 klein an, gegründet von den zwei Freunden Alexander Weinzetl und Henrik Svensson. Mittlerweile arbeiten dort 60 Menschen, die neben Cupcakes, Brownies und Co., individualisierte Torten backen, bedrucken und direkt an den Kunden verschicken.
Da deine Torte auf Bestellung backt, kommt es kaum zu Überproduktion. Finden wir Klasse! Sollte ein Kunde seine Bestellung aber doch mal stornieren, dürfen sich die Tortenliebhaber bei The Good Food freuen.Deine Torte

Dies ist ein Blogbeitrag aus unserem Team von Lara und Claudia