„Weltverbesserer“-Podcast featuring The Good Food

von | 15. Mai 2020 | In eigener Sache | 0 Kommentare

Birte Gernhardt stellt in ihrer empfehlenswerten Podcastserie „Weltverbesserer“ nachhaltige und soziale Projekte vor, „auf der Suche nach sozialem Engagement, Nachhaltigkeit und Innovationen, die diese Welt ein Stückchen besser machen“, wie sie selbst sagt.  Wir freuen uns, dass The Good Food (TGF) zu diesen Projekten gehört!

Letzte Woche besuchte Birte unsere TGF-Kollegin Charlotte (hinten im Bild) und sprach mit ihr darüber, warum es The Good Food überhaupt gibt, wie wir arbeiten und warum unser Engagement einfach glücklich macht. Das Ergebnis ist eine sehr informative und unterhaltsame, etwa 30-minütige Podcastfolge. Klickt unten auf den Link und hört sie euch an!

https://podcast0988b4.podigee.io/42-the-good-food

 

 

Letzte Beiträge

Knusprig und cremig: Pastinaken aus dem Ofen

Knusprig und cremig: Pastinaken aus dem Ofen

Pastinaken werden jetzt im Winter geerntet. Auch bei The-Good-Food liegen sie häufig im Regal. Wenn ihr sie seht: greift zu! Pastinaken können super lecker sein, besonders wenn sie im Ofen gebacken wurden. Hiert lest ihr, wie es geht.

Unsere Rechtsform: gUG

Unsere Rechtsform: gUG

Wir werden öfter nach unserer Rechtsform gefragt. Antwort: The Good Food ist eine gemeinnützige Unternehmergesellschaft (gUG). Im Artikel lest ihr, wie die gUG bei uns umgesetzt wird.