Unser Marktstand am Weltempfänger

von | 08. Nov 2015 | In eigener Sache | 0 Kommentare

Wir versuchen uns diesen Frühling mit einem Marktstand am Weltempfänger Hostel in Ehrenfeld an der Venloer Str./Ecke Piusstr.

Ihr findet uns und unser krummes, zu kleines oder zu großes Gemüse dienstags zwischen 15:00 und 19:00 Uhr am Weltempfänger Hostel in der Venloerstr./ Haltestelle Piusstr. und könnt euch zum Beispiel mit Bio-Kartoffeln vom Bauernhof, Marmeladen, eingelegtem Gemüse, Oliven und leckerem Sirup eindecken. Wir haben NUR Lebensmittel, die ansonsten auf dem Müll gelandet wären, komm also vorbei und sorge mit uns dafür, dass sie auf dem Teller anstatt in der Tonne landen.

Letzte Beiträge

Knusprig und cremig: Pastinaken aus dem Ofen

Knusprig und cremig: Pastinaken aus dem Ofen

Pastinaken werden jetzt im Winter geerntet. Auch bei The-Good-Food liegen sie häufig im Regal. Wenn ihr sie seht: greift zu! Pastinaken können super lecker sein, besonders wenn sie im Ofen gebacken wurden. Hiert lest ihr, wie es geht.

Unsere Rechtsform: gUG

Unsere Rechtsform: gUG

Wir werden öfter nach unserer Rechtsform gefragt. Antwort: The Good Food ist eine gemeinnützige Unternehmergesellschaft (gUG). Im Artikel lest ihr, wie die gUG bei uns umgesetzt wird.

Asiatischer Mango-Avocado-Salat für den Sommer

Asiatischer Mango-Avocado-Salat für den Sommer

Dieser Sommersalat von unserer Teamkollegin Alexandra ist perfekt für die warmen Tage. Die benötigten Mangos und Avocados könnt ihr oft in unseren Läden kaufen und – obwohl sie eine lange Flugreise hinter sich haben – ganz ohne schlechtes Gewissen verzehren.