THE GOOD FOOD – Der Sommerladen: Wir ziehen ein!

von | 13. Jun 2016 | In eigener Sache | 0 Kommentare

Ein großer Schritt nach vorn – wir öffnen die Türen unseres ersten Ladenlokals: Im Juli und August findest du den THE GOOD FOOD Sommerladen in der Wahlenstraße 10 in Köln-Ehrenfeld.

Am 7.7. findet von 18-22 Uhr eine kleine Eröffnungsfeier statt. Wir würden uns sehr freuen, dich dort zu sehen.

Öffnungszeiten im Juli & August

Dienstag & Freitag 15-19 Uhr
Mittwoch & Donnerstag 11-19 Uhr
Samstag 11-15 Uhr

Standort

Wahlenstraße 10
Köln-Ehrenfeld

Wir werden dir tolle Veranstaltungen im Sommerladen anbieten: Der Veranstaltungskalender wird sich in den nächsten Wochen u. a. mit Filmabenden, Fermentier- und Einweck-Workshops, Mittagstischen und Kochabenden füllen.

Wen findest du noch im Sommerladen?

Viele unserer Freunde und Partner stellen selbst tolle Sachen her. Sie werden in diesen zwei Monaten mit uns in den Laden ziehen. Leckere vegane Spezialitäten wird dir zum Beispiel Der gute Heinrich zubereiten. Nu’s Fermente wird dir die Welt der wilden Fermentation näher bringen. Und von Heide kannst du dir alles rund ums Thema Einwecken erklären lassen.

The_Good_Food_Sommerladen-e1465828157531

Du möchtest dabei sein?

Es gibt vier Möglichkeiten, wie du dich beteiligen kannst:

  1. Du bietest einen Workshop an
  2. Du mietest ein Regalfach
  3. Du buchst einen Büroraum
  4. Du planst eine Veranstaltung

Interesse?

Wunderbar, wir freuen uns auf deine Nachricht!

Letzte Beiträge

Knusprig und cremig: Pastinaken aus dem Ofen

Knusprig und cremig: Pastinaken aus dem Ofen

Pastinaken werden jetzt im Winter geerntet. Auch bei The-Good-Food liegen sie häufig im Regal. Wenn ihr sie seht: greift zu! Pastinaken können super lecker sein, besonders wenn sie im Ofen gebacken wurden. Hiert lest ihr, wie es geht.

Unsere Rechtsform: gUG

Unsere Rechtsform: gUG

Wir werden öfter nach unserer Rechtsform gefragt. Antwort: The Good Food ist eine gemeinnützige Unternehmergesellschaft (gUG). Im Artikel lest ihr, wie die gUG bei uns umgesetzt wird.

Asiatischer Mango-Avocado-Salat für den Sommer

Asiatischer Mango-Avocado-Salat für den Sommer

Dieser Sommersalat von unserer Teamkollegin Alexandra ist perfekt für die warmen Tage. Die benötigten Mangos und Avocados könnt ihr oft in unseren Läden kaufen und – obwohl sie eine lange Flugreise hinter sich haben – ganz ohne schlechtes Gewissen verzehren.