Meet & Eat Wochenmarkt – kommt zum Essen!

von | 14. Jan 2016 | In eigener Sache | 0 Kommentare

UPDATE: Am 18.02.2016 waren wir das letzte Mal am Rudolfplatz.

Donnerstags findet auf dem Rudolfplatz in Köln der Wochenmarkt Meet & Eat statt – mit uns!

Beim Meet & Eat – der Wochenmarkt mit Speisen am Abend könnt ihr zwischen 16 und 21 Uhr zum einen das Gemüse und die anderen Angebote von THE GOOD FOOD erwerben, aber auch lecker zu Abend schlemmen. Wir stehen direkt neben Der gute Heinrich, wo es von der Fleischerinnung ausgezeichnete vegane Flönz (“Blutwurst”) gibt.

Kommt also mit Hunger im Gepäck! 🙂

Letzte Beiträge

Unsere Rechtsform: gUG

Unsere Rechtsform: gUG

Wir werden öfter nach unserer Rechtsform gefragt. Antwort: The Good Food ist eine gemeinnützige Unternehmergesellschaft (gUG). Im Artikel lest ihr, wie die gUG bei uns umgesetzt wird.

Asiatischer Mango-Avocado-Salat für den Sommer

Asiatischer Mango-Avocado-Salat für den Sommer

Dieser Sommersalat von unserer Teamkollegin Alexandra ist perfekt für die warmen Tage. Die benötigten Mangos und Avocados könnt ihr oft in unseren Läden kaufen und – obwohl sie eine lange Flugreise hinter sich haben – ganz ohne schlechtes Gewissen verzehren.