1. Geburtstag in der Venloer414

1-jahr-venloer414_event-2

Am 3. Februar 2018 ab 14 Uhr wollen wir gemeinsam feiern! Der erste Geburtstag in der Venloer Str. 414 steht an. Viele gute Lebensmittel sind in diesem Jahr wieder in Umlauf gebracht worden und durch uns und unsere Kunden vor der Verschwendung bewahrt worden.

Das Programm zum 1. Geburtstag

14:00 Lobhudelei von Valentin Thurn (Filmemacher TASTE THE WASTE, Ernährungsrat Köln, Taste of Heimat)

14:15 Verleihung Urkunde von KlimaExpo.NRW

14:30 Worte zur Lebensmittelverschwendung von Stefan Kreutzberger (Co-Autor „Harte Kost“, Projektleiter der Klimaschutz Community Köln und stellvertretender Vorsitzender des foodsharing e.V.) und Frank Bowinkelmann (Vorsitzende von foodsharing e.V. und Team Essbare Stadt Köln)

15:00 Kalligraphie-Workshop mit Eugenia

Das Gogomobil wird zu Besuch sein und bringt eventuell Popcorn-Nascherei mit.

ab 18:00 Berit&me, dann MOND und wenn ihr genug Daumen mit uns gedrückt habt: Super-Surprise-Act – whhhuuuaaa ♥ ♥

Es wird heisse Suppe und vielleicht auch Waffeln geben. Komm‘ also vorbei und freu‘ dich mit uns an der Lebensmittelretterei. Weiteres Programm wird erarbeitet. Vorschläge willkommen!

KategorieIn eigener Sache Presse Vor Ort

von

Hallo, ich bin Nicole. Mein Herz schlägt für krummes Gemüse und aussortierte Lebensmittel. Ich bin Gründerin von THE GOOD FOOD und freue mich über jedes Kilo, was auf dem Teller anstatt in der Tonne landet.