Einweihungsfeier in der Maybachstraße

Kommentare 2
einweihung_maybach

Der Einzug in die Maybachstraße soll ordentlich gefeiert werden. EMKIE und THE GOOD FOOD sind in die Maybachstraße 159 gezogen und machen es sich vorerst bis Ende Dezember dort gemütlich.

Komm‘ und feiere am 21.10. ab 19 Uhr unseren Einzug in die schnieke Maybachstraße.
Wir sorgen für die bestechende Kombi von Schnittchen, Bier und Musik.

In den nächsten Monaten kannst du also nun auch im Agnesviertel mit und dafür sorgen, dass noch mehr leckere Lebensmittel auf dem Teller anstatt in der Tonne landen.

Wir dürfen außerdem vorstellen: emkie – unsere Partnerin im gemeinsam gemieteten Ladenlokal. Heißt, du kannst ab sofort nicht nur leckeres Essen retten, sondern auch noch Krabbelschuhe, die mit Liebe aus ecopell Naturleder fair produziert werden, für deine ganzen schwangeren und babyreichen Freunde (na gut, und auch für dich selbst) bei uns kaufen. Da hat man immer ein schickes Geschenk zur Hand, praktisch, denken wir.

Also komm und stoße mit uns an!

Falls du vorher schonmal reingucken möchtest, tu das – da freuen wir uns.

Kommentare 2

  1. Das ist eine gute Idee. Leider wohne ich in Leverkusen. Gibt es hier auch solch eine Aktion.

    • Momentan gibt es uns nur in Köln. Vielleicht schaffen wir es aber ja mal nach Leverkusen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.