Wir stellen vor: Bäckerei Wiens

Schreibe einen Kommentar
HerbertWiens

Auch für Brot und Brötchen haben wir einen festen Partner: die Bäckerei Wiens.

Brötchen, Brote, Torten & Gebäck

In der Escherstraße in Köln eröffnete vor ungefähr zwei Jahren die Bäckerei Wiens. Hier gibt es neben Brot und Brötchen auch frisches Gebäck, Torten und sogar selbstgemachte Marmeladen, man darf sich auch auf ausgefallene Specials freuen, wie zum Beispiel Schoko-Brownies im Glas!

Wiens_Berliner

Hier backt Herbert Wiens selbst

Im Gegensatz zu Filialbäckereien, die zur Zeit an jeder Ecke aus dem Boden gestampft werden, wird hier jeden Tag in der eigenen Backstube frisch gebacken. Bäckermeister Herbert Wiens achtet dabei stets auf Regionalität der Zutaten, Tradition und gutes Handwerk. Man merkt sofort: Hier gibt es echte Produkte von echten Menschen, die mit Liebe zum Handwerk backen.

Wer gern selbst probieren will, dem sei eine Vorbestellung empfohlen – so vermeidet die Bäckerei schon im Vorhinein, dass zuviel produziert wird. Und wenn doch mal etwas übrig bleibt, bekommt es eine zweite Chance bei THE GOOD FOOD.

KategorieWir stellen vor

von

Hallo, ich bin Nicole. Mein Herz schlägt für krummes Gemüse und aussortierte Lebensmittel. Ich bin Gründerin von THE GOOD FOOD und freue mich über jedes Kilo, was auf dem Teller anstatt in der Tonne landet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.