Unser neues Ladenlokal in der Venloer Straße 414

Kommentare 4

Spannende Neuigkeiten! Wir ziehen in unser ganz eigenes Ladenlokal, mitten im schönen Ehrenfeld. Das ist wieder sehr aufregend und macht sehr viel Spaß. Jetzt wollt ihr sicher die Details wissen …

Wo genau?

Bei den tollsten Vermietern Jessica & Axel in der Venloer Straße 414 in Ehrenfeld

Ab wann?

Im Februar feiern wir Eröffnung – hier geht es zur Veranstaltung am 4.2.

Wie sieht es da so aus?

Noch arbeiten wir am Innenleben des Ladenlokals und bringen richtige Schätze zum Vorschein. Wie zum Beispiel diese tolle Ziegelsteinwand. Aber schaut selbst:

THE_GOOD_FOOD_BauarbeitenTHE_GOOD_FOOD_BauarbeitenTHE_GOOD_FOOD_Bauarbeiten

Wie gefällt es euch?

KategorieIn eigener Sache

von

Hallo, ich bin Nicole. Mein Herz schlägt für krummes Gemüse und aussortierte Lebensmittel. Ich bin Gründerin von THE GOOD FOOD und freue mich über jedes Kilo, was auf dem Teller anstatt in der Tonne landet.

Kommentare 4

  1. Eure Idee ist einfach nur genial. Ich denke ganz genauso, suche noch einen Teilzeitjob, Ihr noch Ünterstützung? Das wär perfekt. Die Hammeridee.

    Herzlichen Gruß Nicole

  2. andrea nesgen 10. Mai 2017

    tolle idee- grossartig!war schon lange überfällig!! prima konzept,habe heute von euch
    erfahren und werde sicher ganz bald bei euch vorbeischaun…
    beste grüsse, andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.