THE GOOD FOOD goes YouTube

von | 16. Okt 2018 | In eigener Sache, Presse | 0 Kommentare

THE GOOD FOOD – Wir kochen mit geretteten Lebensmittel (und Gästen)

Es ist soweit, wir trauen uns auf neues Terrain: den eigenen YouTube-Kanal.

Gerettetes Gemüse steht hier im Mittelpunkt – Gründerin Nicole Klaski kommt vor die Kamera und erklärt, was in der vergangenen Woche gerettet wurde. Aus dem was da ist etwas zaubern – damit hat Phillip, der Koch, Erfahrung und stellt sich gern der Herausforderung.

Peter Schüttemeyer führt als Moderator durch das kurzweilige Koch-Event. Hier wird viel improvisiert, wie das nun mal so ist bei THE GOOD FOOD. Immer mit dabei „Capitano“, der mit Live-Piano-Klänge für die musikalische Untermalung sorgt und immer hungrig ist.

Ein Konzept, das sich mit Heiterkeit plus Tiefgang beschreiben lässt. Nachhaltigkeit heißt auch Nachdenken – über die Welt, wo unsere Lebensmittel herkommen, was für Ressourcen dafür verbraucht werden.

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Am Sonntag, 20.Januar 2019, geht die nächste Folge online!

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