Unser Marktstand am Weltempfänger

Schreibe einen Kommentar

Wir versuchen uns diesen Frühling mit einem Marktstand am Weltempfänger Hostel in Ehrenfeld an der Venloer Str./Ecke Piusstr.

Ihr findet uns und unser krummes, zu kleines oder zu großes Gemüse dienstags zwischen 15:00 und 19:00 Uhr am Weltempfänger Hostel in der Venloerstr./ Haltestelle Piusstr. und könnt euch zum Beispiel mit Bio-Kartoffeln vom Bauernhof, Marmeladen, eingelegtem Gemüse, Oliven und leckerem Sirup eindecken. Wir haben NUR Lebensmittel, die ansonsten auf dem Müll gelandet wären, komm also vorbei und sorge mit uns dafür, dass sie auf dem Teller anstatt in der Tonne landen.

KategorieVor Ort

von

Hallo, ich bin Nicole. Mein Herz schlägt für krummes Gemüse und aussortierte Lebensmittel. Ich bin Gründerin von THE GOOD FOOD und freue mich über jedes Kilo, was auf dem Teller anstatt in der Tonne landet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.