Tolles Medienecho

Kommentare 2
WDR-Beitrag

Wow – mit so viel positiver Resonanz haben wir nicht gerechnet. Seit der Eröffnung unseres Ladens in der Venloer Straße 414 ist THE GOOD FOOD (Achtung, Wortwitz!) in aller Munde.

THE GOOD FOOD in den Medien – Wir sagen Danke

Von Bayern bis China wurde über uns berichtet, wir waren Online (zum Beispiel bei jetzt.de), im Fernsehen (bei ZDF heute) und im Radio (bei detektor.fm) unterwegs und haben über darüber gesprochen, warum unsere Lebensmittel eine zweite Chance verdienen.

Danke an alle, die über uns berichtet haben!

Einen Überblick aller Veröffentlichungen über uns findet ihr auf der Presse-Seite.

Kontaktieren könnt ihr uns außerdem hier.

Kommentare 2

  1. Viola Woida 13. Mai 2017

    Hallo Nicole,
    wir sind zufällig auf der Seite gelandet. Kannst du nicht Mal ins Frühstücks-
    Fernsehen gehen , um dort Werbung zu machen ? Die Idee ist ja der Hammer.
    Es muss eigentlich in jeder Stadt so ein Laden existieren. Dann wäre die Welt
    schon etwas besser. Dank Menschen wie dir gibt es noch Hoffnung. Meine Tochter
    wohnt in Köln und ich werde es ihr gleich mitteilen und sie soll in ihrem grossen
    Bekanntenkreis Werbung machen. Alles Gute und viel Erfolg für dich oder
    Euch. Beste Grüße aus Ibbenbüren von Viola und Frank Woida.

    • Liebe Viola, lieber Frank,

      vielen Dank für eure netten Worte. Zum Frühstücksfernsehen würd ich auch nicht „nein“ sagen 😉 Kommt bestimmt noch!

      Herzlichst
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.