Meet & Eat Wochenmarkt – kommt zum Essen!

Schreibe einen Kommentar
the good food Meet Eat Wochenmarkt

UPDATE: Am 18.02.2016 waren wir das letzte Mal am Rudolfplatz.

Donnerstags findet auf dem Rudolfplatz in Köln der Wochenmarkt Meet & Eat statt – mit uns!

Beim Meet & Eat – der Wochenmarkt mit Speisen am Abend könnt ihr zwischen 16 und 21 Uhr zum einen das Gemüse und die anderen Angebote von THE GOOD FOOD erwerben, aber auch lecker zu Abend schlemmen. Wir stehen direkt neben Der gute Heinrich, wo es von der Fleischerinnung ausgezeichnete vegane Flönz (“Blutwurst”) gibt.

Kommt also mit Hunger im Gepäck! 🙂

KategorieVor Ort

von

Hallo, ich bin Nicole. Mein Herz schlägt für krummes Gemüse und aussortierte Lebensmittel. Ich bin Gründerin von THE GOOD FOOD und freue mich über jedes Kilo, was auf dem Teller anstatt in der Tonne landet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.