Wir feiern Eröffnung! Komm vorbei – Venloer Straße 414

Kommentare 2
TGF_event_eroeffung

Das muss ordentlich gefeiert werden! Da wollen wir natürlich mit dir anstoßen. Also, komm vorbei am 4.2. zwischen 13-18 Uhr.

Wir eröffnen unser erstes eigenes Ladenlokal

Gegen 14 Uhr wird Valentin Thurn sprechen. Nachmittags spielen Dan O’Clock und Kent Coda. Es wird etwas zu essen & trinken, zu hören und zu schnacken geben. Was will man mehr?

Zur Veranstaltung

Wir freuen uns auf dein Kommen ♥

Öffnungszeiten

Wie werden wir in der Venloer414 geöffnet haben?

Mi-Sa 11-19 Uhr

Kommentare 2

  1. Nigmeh Hodali 6. Februar 2017

    Herrlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Wir waren am Samstag zur Eröffnung da. Es war leider zu voll um rein zu gehen. Ich bin mir sicher, dass ich schon mal Kundin bin. Tolles Konzept!!!!! Viel Erfolg

  2. Hallo Nicole,
    im Laden war ich zwar noch nicht (komme aber bald mal vorbei), trotzdem möchte ich Dir sagen, das ich Deine Idee mit dem Laden toll finde. Endlich tut jemand was gegen die Verschwendung hier in Deutschland. Ich diskriminiere niemanden also esse auch krummes Gemüse ;D.
    Liebe Grüße Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.