Burger auf dem Rothehausstraßenfest

von | 20. Jun 2016 | In eigener Sache | 0 Kommentare

Ein Tag ohne Autos und netten Menschen. Das Rothehausstraßenfest strotzte vor bunten Ideen. 


Schnell haben wir uns daran gewöhnt, keine brummenden Autos sondern nachbarschaftliches Gewusel um uns herum zu haben. Wie letztes Jahr konnten wir uns dieser netten Rothehausstraßen-Gemeinschaft erfreuen. Bei uns gab es vegane und vegetarische Burger mit Bio-Blumenkohl-Curry-Soße, neben uns wurde das Frühstück zum Fest des Tages und bei Küchenpänz wurde den ganzen Tag in der offenen Küche mit allen Kinder, die Lust hatten, gekocht.

Wir könnten uns an die Nutzung der Straßen ohne Autos gewöhnen – bis zum nächsten Jahr!

Letzte Beiträge

Knusprig und cremig: Pastinaken aus dem Ofen

Knusprig und cremig: Pastinaken aus dem Ofen

Pastinaken werden jetzt im Winter geerntet. Auch bei The-Good-Food liegen sie häufig im Regal. Wenn ihr sie seht: greift zu! Pastinaken können super lecker sein, besonders wenn sie im Ofen gebacken wurden. Hiert lest ihr, wie es geht.

Unsere Rechtsform: gUG

Unsere Rechtsform: gUG

Wir werden öfter nach unserer Rechtsform gefragt. Antwort: The Good Food ist eine gemeinnützige Unternehmergesellschaft (gUG). Im Artikel lest ihr, wie die gUG bei uns umgesetzt wird.