Burger auf dem Rothehausstraßenfest

Schreibe einen Kommentar
THE GOOD FOOD Schnittchen

Ein Tag ohne Autos und netten Menschen. Das Rothehausstraßenfest strotzte vor bunten Ideen. 


Schnell haben wir uns daran gewöhnt, keine brummenden Autos sondern nachbarschaftliches Gewusel um uns herum zu haben. Wie letztes Jahr konnten wir uns dieser netten Rothehausstraßen-Gemeinschaft erfreuen. Bei uns gab es vegane und vegetarische Burger mit Bio-Blumenkohl-Curry-Soße, neben uns wurde das Frühstück zum Fest des Tages und bei Küchenpänz wurde den ganzen Tag in der offenen Küche mit allen Kinder, die Lust hatten, gekocht.

Wir könnten uns an die Nutzung der Straßen ohne Autos gewöhnen – bis zum nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.