Besuch auf dem Saatgutfestival in Köln

von | 02. Mrz 2016 | In eigener Sache | 0 Kommentare

Aufgepasst!Am Samstag, den 5. März, findet das 1. Saatgutfestival in Köln statt.

Wann und Wo?

Von 12:00 bis 17:00 Uhr kannst du in den Räumen der VHS Saatgut tauschen, was das Zeug hält. Ein buntes Programm rund um das Thema Saatgut erwartet dich.
Ein Fest, zum Hinschauen, Zuhören, Nachdenken, zum Ausprobieren, Riechen und Schmecken. Da darf THE GOOD FOOD natürlich nicht fehlen. An unserem Stand kannst du dich mit Bio-Kartoffeln und Eingemachten in Gläsern eindecken – damit die Zeit, bis das Saatgut Früchte trägt, nicht zu lang wird 😉

Der Eintritt ist frei. Schau vorbei – wir freuen uns!

Letzte Beiträge

Knusprig und cremig: Pastinaken aus dem Ofen

Knusprig und cremig: Pastinaken aus dem Ofen

Pastinaken werden jetzt im Winter geerntet. Auch bei The-Good-Food liegen sie häufig im Regal. Wenn ihr sie seht: greift zu! Pastinaken können super lecker sein, besonders wenn sie im Ofen gebacken wurden. Hiert lest ihr, wie es geht.

Unsere Rechtsform: gUG

Unsere Rechtsform: gUG

Wir werden öfter nach unserer Rechtsform gefragt. Antwort: The Good Food ist eine gemeinnützige Unternehmergesellschaft (gUG). Im Artikel lest ihr, wie die gUG bei uns umgesetzt wird.