Besuch auf dem Saatgutfestival in Köln

Schreibe einen Kommentar
Saatgutfestival

Aufgepasst!Am Samstag, den 5. März, findet das 1. Saatgutfestival in Köln statt.

Wann und Wo?

Von 12:00 bis 17:00 Uhr kannst du in den Räumen der VHS Saatgut tauschen, was das Zeug hält. Ein buntes Programm rund um das Thema Saatgut erwartet dich.
Ein Fest, zum Hinschauen, Zuhören, Nachdenken, zum Ausprobieren, Riechen und Schmecken. Da darf THE GOOD FOOD natürlich nicht fehlen. An unserem Stand kannst du dich mit Bio-Kartoffeln und Eingemachten in Gläsern eindecken – damit die Zeit, bis das Saatgut Früchte trägt, nicht zu lang wird 😉

Der Eintritt ist frei. Schau vorbei – wir freuen uns!

KategorieVor Ort

von

Hallo, ich bin Nicole. Mein Herz schlägt für krummes Gemüse und aussortierte Lebensmittel. Ich bin Gründerin von THE GOOD FOOD und freue mich über jedes Kilo, was auf dem Teller anstatt in der Tonne landet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.